FOM Hochschule bietet neuen Studiengang „B.Sc. Management in der Gefahrenabwehr“ ab WS ´23 an

Jun 23, 2022 | News

Die Erfahrungen, die ich bei der Entwicklung und Leitung von Studiengängen im Bereich Gefahrenabwehr und Sicherheit in den vergangenen zehn Jahren sammeln konnte, habe ich an der FOM Hochschule für Oekonomie und Management nun eingebracht, um einen neuen Studiengang auf den Weg zu bringen. Der neue B.Sc. Management in der Gefahrenabwehr zeichnet sich neben der extrem guten nebenberuflichen Studier- und Finanzierbarkeit vor allem durch zwei Dinge aus: Erstens wurde der Studiengang mit rund 20 Partnern aus der Gefahrenabwehr entwickelt, bietet also modernste und relevanteste Kompetenzen. Zweitens haben wir attraktive Zertifikate für Rettungdienstmanagement, Brandschutzmanagement und Katastrophenschutzmanagement, die zusätzlich gewählt werden können. Weitere Informationen dazu hier.

Weitere News